Gemeinschaftspraxis Sahlmann & Teipel

Von Herzen für Ihre Gesundheit: In unserer Praxis betreuen wir Sie mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit.
 

Unser Praxis-Team 


Die Ärzte

Ilona Sahlmann

Ilona Sahlmann

Position Internistin & Notärztin

Beschreibung Nach meinem Studium an der Ruhr-Universität Bochum erhielt ich im November 2005 meine Approbation. Von Januar 2006 bis Dezember 2011 war ich im Helios Schwelm tätig und erwarb im Mai 2008 die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Im Mai 2011 absolvierte ich die Facharztprüfung zur Internistin. Von Januar 2012 bis März 2024 arbeitete ich zusammen mit Milos Marsenic in der Gemeinschaftspraxis Marsenic und Sahlmann. Seit April 2024 ist Herr Marsenic im Ruhestand und Marc Teipel hat seinen Praxisanteil übernommen. Somit heißt die Gemeinschaftspraxis nun Sahlmann und Teipel. Ich freue mich darauf, hier weiterhin für meine Patienten da zu sein.

Marc Teipel

Marc Teipel

Position Allgemeinmediziner,Internist & Onkologe

Beschreibung Nach meinem Studium an der Ruhr-Universität Bochum erhielt ich im November 2005 meine Approbation. Meine berufliche Laufbahn führte mich durch verschiedene Stationen, darunter als Assistenzarzt in der Inneren Medizin und später in der Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin. Nach erfolgreicher Facharztprüfung im November 2013 arbeitete ich als Funktionsoberarzt und später als Oberarzt. Ich vervollständigte meine Ausbildung mit einer verkürzten Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Gemeinschaftspraxis Marsenic und Sahlmann. Seit April 2024 bin ich Teil der Gemeinschaftspraxis Sahlmann und Teipel. Ich freue mich darauf, für Sie da zu sein.

Milos Marsenic

Milos Marsenic

Position Allgemeinmediziner & Chirurg


Unsere medizinischen Fachangestellten

Albina Mok
Beatrix Alzinger
Miriam Dannhof
Nicole Fricke
Olga Schmidt
Petra Marsenic



Unsere Auszubildenden

Chiara Boyrich
Katarina Hençel
 
E-Mail
Anruf